Frage von engelchenmalina, 38

Verbrennung der Fingerknöchel starke schmerzen?

Ich war damit schon im Krankenhaus und er hat mir auch ein Verband drum gemacht aber es haben sich unterm Verband riesige Brandblasen gebildete und die Bewegung ist auch stark eingeschränkt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mignon3, 24

Das ist alles normal für eine Brandverletzung. Es wird ziemlich lange dauern, bis die Wunden verheilt sind. Schmerzen wirst du auch noch längere Zeit haben. Du bist in ärztlicher Behandlung. Wenn du Probleme hast, wende dich an deinen behandelnden Arzt. Laien im Internet können dir leider nicht helfen.

Gute Besserung!

Antwort
von Goodnight, 22

Geh nochmal in die Klinik und lass die Hand neu versorgen.

Antwort
von rommy2011, 23

geh mal in die apotheke, es gibt speziell für brandwunden gazetücher , die mit einer bestimmten salbe getränkt sind, so dass sie auch nicht an der haut festkleben. das kühlt gut und hilft rasch für eine gute heilung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community