Frage von MitsubaSangu, 46

Verbrennung D:?

Guten Abend :)
Ich wollte mal fragen was ihr denkt welcher grad (?) meine Verbrennung hat ?
Verbrennung 1.Grades ?
Oder
Verbrennung 2.Grades?
Hab mich vor ein paar Wochen verbrannt und es geht immer noch nicht weg ._.
Tut mir leid für mein schlechtes Deutsch xd

Antwort
von Secretstory2015, 23

Gibt es denn Blasen? Wenn ja, haste 2. Grad.

Kommentar von MitsubaSangu ,

Ja das sind alle blasen xd

Kommentar von Secretstory2015 ,

Okay, also Frage beantwortet^^

Antwort
von DeeMcUpt, 23

Dein Deutsch ist garnicht so schlecht! Sry aber beim Thema Verbrennungen hab ich leider keine Ahnung. Aber ich vermute mal, dass das eine Verbrennung 1. Grades ist, weil ich zumindest kaum etwas erkennen kann

LG Dee

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community