Frage von ibookhalaf, 115

Verbrennung auf dem Teppich?

Und zwar habe ich heute ganz normal mein Hemd gebügelt bis ich den Bügeleisen aus gemacht habe und auf den Boden GESTELLT habe! Kurze Zeit später bin ich zu meinem Schrank gegangen, während der Bügeleisen hinhefallen ist...Nun ist der Teppich verbrannt und er war nagelneu!
Falls ihr irgendwelche Ideen zur Reinigung habt, so bitte ich euch, es in die Kommentare zu schreiben!

Antwort
von BEAFEE, 80

Das ist nicht verbrannt, sondern ein Sengschaden, der sich nicht beheben läßt. Kannst Du einen kleinen Läufer darüber legen ?

Antwort
von SaarGirl, 80

Was willst du da reinigen wenn es verbrannt Ist? Hatte mal ein ähnliches Problem. Ich hatte noch einen Teppichrest, und habe ein die Stelle quadratisch ausgeschnitten, und durch ein anderes Stück ersetzt.

Ansonsten musst du die Möbel umstellen, oder einen Läufer drüber legen. Was besseres fällt mir nicht ein.

Antwort
von JoachimWalter, 60

Red doch mal mit Deinem Versicherungsvertreter, ob man da was machen kann.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community