Frage von Flocke300800, 109

Verbrennung an der Hand wird das eine Narbe?

Hallo, Ich habe mich vor ca. 2 Wochen an einem Ofen verbrannt. Ich hatte keine Brandblasen aber die Haut hat sich geschält. Nun möchte ich wissen ob es Narben geben wird. Hier ist noch ein Bild wie es momentan aussieht.

[Foto vom Support entfernt]

Antwort
von musenkumpel, 28

Also das wird erstmal verheilen und dann rot werden, aber es wird nicht ewig ne Narbe bleiben. Ein paar Wochen oder Monate ist aber gut geschätzt. Ich würde sagen ein Jahr könnten es auch werden, z.B. am Rand oder in der Mitte die Ecke vielleicht.


Antwort
von TorDerSchatten, 55

Nein. Die Haut wird verheilen und die Stelle wird eine Zeitlang noch etwas dunkler sein als die übrige Haut. Das geht aber weg und es wird nichts zurückbleiben.

Hatte ich auch schon. Das ist nur in den oberen Hautschichten.

Antwort
von asocialnetwork, 58

Ich habe mich auch am Ofen verbrannt und erstmal gab es eine Wunde, dannach war es dort die ganze Zeit rot und jetzt habe ich einen kleine rote Stelle dort, die bald weg wird. Nach ein paar Wochen ist es schon weg :)

Antwort
von PeterP58, 53

Yo, das sieht so aus als ob es eine Narbe gibt :-( Ist aber nicht schlimm!

Und schneide Dir mal die Fingernägel ... das sieht ja schlimm aus :-(

Kommentar von Flocke300800 ,

Ich mag meine Nägel lang und da es mir gefällt bleiben sie auch so :)

Kommentar von PeterP58 ,

gute einstellung! weiter wachsen lassen ... mir gefällt es nicht, aber denke, dass du damit leben kannst ;-)

Kommentar von Flocke300800 ,

Länger möchte ich Sie nicht da es dann unpraktisch wird und jeder hat einen anderen Geschmack 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten