Frage von thisisfranzixx, 75

Verbrennung an der Fingerspitze!?

Hallo :)
Ich hab mich vor einer Woche "verbrannt". Ich war ein bisschen experimentierfreudig und hab ein Streichholz mit dem Daumen und dem Zeigefinger ausgedrückt.. (selbst schuld, ich weiß) Es hat nichtmal wehgetan.
Jetzt sind da braune Stellen an meinen Fingerspitzen. Weiß jemand wann die weg gehen? Das sieht echt nicht schön aus..

Antwort
von Chris1480, 55

Dauert ne Weile, bis deine Haut sich oft genug regeneriert hat, bis alle Bereiche (in denen sich das Zeug reingebrannt hat) erneuert haben.

Und wenn du nicht mit dem Finger draufzeigst, dürfte es denn wenigsten auffallen. Schlimm sieht anders aus. ;-)

Antwort
von bluesection, 43

coole Fingernägel ;-)

für genauere Diagnostik würde ich einen Hausarzt aufsuchen, ansonsten vielleicht einen plastischen Chirurgen.

mfg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten