Frage von rivble, 71

Verbrennung - Baby/Kind?

Hallo.. Meine Freundin ihr kleiner Bruder (1Jahr alt) hat heute heißes Wasser abbekommen. Von Hals bis Füße.. Er ist jetzt im Krankenhaus.. Meine Frage ist halt was kann mit ihn jetzt passieren? Weil er ist ja erst 1 Jahr alt..

Antwort
von Sunnycat, 43

Kommt darauf an, wie stark die Verbrennung war? Im schlimmsten Fall muss operiert werden und/oder es bleiben Narben. Gute Besserung für den Kleinen!

Antwort
von Silberlilie, 45

Ich hab mir als Kind auch den Arm verfrüht. Ich hab da jetzt eine gefleckte Narbe, die aber eh schon ein bisschen verblasst ist. Mehr sollte bei deinem Bruder auch nicht zurückbleiben...Gute Besserung auf jeden fall!

Antwort
von Gerneso, 28

Meine Frage ist halt was kann mit ihn jetzt passieren?

Hoffentlich wird passieren zu prüfen, wie so etwas passieren konnte und ob er Zuhause gut aufgehoben ist.

Antwort
von BellaHellobla, 26

Mein Kleider Bruder hat sich auch verbrannt und jetzt hat er einen runden Brandfleck aber sonst wird nichts passier . Gute Besserung :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten