Frage von misssunny,

verbrennt sex viele kalorien?

mal ne intimere frage es heißt ja immer beim sex verbrennt man viele kalorien was is da dran??

Antwort von kaYce,
52 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

JA!!!

IHRE KLAMOTTEN AUSZIEHEN: Mit ihrem Einverstaendnis.....................12 Kalorien Ohne ihr Einverstaendnis.....................187 Kalorien

IHREN BH AUFMACHEN: Mit beiden Haenden.............................8 Kalorien Mit einer Hand...............................12 Kalorien Mit den Zaehnen...............................85 Kalorien

KNDOM UEBERZIEHEN: Mit Eektion..................................6 Kalorien Ohne E*ektion...............................315 Kalorien

STELLUNGEN: Missionarsstellung...........................12 Kalorien 69 im Liegen.................................78 Kalorien 69 im Stehen................................112 Kalorien Wie die Hunde...............................326 Kalorien Italienischer Kerzenleuchter................912 Kalorien

O*GASMUS: Echt........................................112 Kalorien Vorgetaeuscht................................315 Kalorien

NACH DEM O*GASMUS: Im Bett kuscheln.............................18 Kalorien Sofort aufstehen.............................36 Kalorien Erklaeren, warum Du sofort aufstehst.........816 Kalorien

EINE ZWEITE E*EKTION: 20 bis 29 Jahre..............................36 Kalorien 30 bis 39 Jahre..............................80 Kalorien 40 bis 49 Jahre.............................124 Kalorien 50 bis 59 Jahre.............................972 Kalorien 60 bis 69 Jahre............................2916 Kalorien 70 Jahre und mehr..................noch keine Ergebnisse

DANACH ANZIEHEN: In Ruhe......................................32 Kalorien In Eile......................................98 Kalorien Ihr Vater klopft an der Tuer................1218 Kalorien Deine Frau klopft an der Tuer...............3521 Kalorien

Viel Spass;-)

Kommentar von pippi60,

Du Ferkel :-))

Kommentar von kaYce,

Ich hab doch zensiert;-)

Kommentar von Szintilator,

Ein Ferkel ist aber nur ein kleines Schwein!

Kommentar von xhadra4,

pippi sagt du ferkel xD

Kommentar von CookiesQueen,

Na leqqer !

Kommentar von Wombl01,

DU BIST GEI**L :D :D HAHAHA SAU GEIL, ECHT!!! :D LACHFLAH³ _ :D

Kommentar von schlottitotti,

hahhah kannst du mir mal bitte erklären was der Italienischer Kerzenleuchter ist!! :D der verbrennt ja echt so unglaublich viel! möchte ich mal ausprobieren!

Kommentar von GallyMare,

3521 Kalorien, wenn meine Frau an der Tür klingelt? ^^

da hab ich ja fats 200% meiner gesamten Kalorienmenge pro Tag erbraucht :P

Vielleicht sollte man ögters fremd gehen xD

Nein ...

Kommentar von martin888GER,

wher weißt du das alles??? :D

Kommentar von surfenohneende,
LOL ^^
Kommentar von Lexmark,

 

Da kennt sich wer aus LOL 

 

Kommentar von LouisApple,

Dann habe ich jetzt jeden Tag Sex :D

Kommentar von PowerSuchti,

wenns nur so leicht wäre :D

Kommentar von Siiindy,

Du Spinnst ! Man verliert im LEEEBEN nicht mal anährnd so viele Kcal ...

Kommentar von Selinchen3,

Davon gibt es ein poster..:D das hab ich auch schonmal i-wo gesehen:D gute Antwort

Antwort von vincent,
8 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Der menschliche Körper verbrennt beim S.e.x an die 100 bis 150 Kalorien, beim Org,asmmus selbst sogar noch mehr. Das ist in der Kalorienzahl vergleichbar mit einem flotten 20minütigem Spaziergang. Es gibt viel zu verbrennen, fang früh genug an.

Kommentar von sheela2011,

Dann müßten aber einige ein Strich in der Landschaft sein...;o)

Antwort von Knowledge,
5 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Aber Hallo! Mir wird dabei immer ganz heiß...Wahrscheinlich weil ich gerade dabei bin, Kalorien zu verbrennen..ggg.

Antwort von engelhaar,
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Kommt auf die Intensität an, hier kannst Du es berechnen lassen:

http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch-Sex

Kommentar von engelhaar,

Intensivität natürlich, Asche auf mein Haupt.

Kommentar von Luise,

Was es alles für Links gibt... Ja,ja, wer richtig fit sein will, der kennt die auch ;-))

Kommentar von engelhaar,

LOL

Antwort von KTM13KAWASAKI,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

wenn ihr es treibt wie die kanickel und euch vermehrt wie türken werdet ihr schlank und sportlich bleiben

Antwort von xyungeloest,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

hier kannst du das berechnen lassen, gib deine art sex ein und los geht es :o))

http://www.fitrechner.de/kalorienverbrauch/kalorienverbrauch-Sex

Antwort von Abijul,

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/print_wissen/article113380729/Herzlichen-D...

Der Irrglaube, so die Wissenschaftler, sei, dass beim Sex 100 bis 300 Kilokalorien verbrannt werden. Die Rechnung der Forscher: Sex verbrennt in etwa so viele Kalorien wie Spazierengehen in einem moderaten Tempo, also etwa mit vier Kilometern pro Stunde. Der Durchschnitts-Sex dauert allerdings nur sechs Minuten, inklusive Orgasmus. Heraus kommt, dass ein Mensch mit 70 Kilogramm Körpergewicht pro Geschlechtsakt nur 21 Kilokalorien verbraucht – was nicht einmal einem Stückchen Schokolade entspricht. Die aufgewandte Energie ist weit entfernt von den 300 Kilokalorien, die im Volksmund gerne veranschlagt werden. Spürbar schlanker wird man durch das Vergnügen also leider nicht. Es sei denn, das Vorspiel beginnt mit Joggen.

Antwort von Wiederstand,

Nö nicht viele.

Antwort von DjCheckerxd,

kommt drauf an wie oft du es in der woche machst :D

Antwort von MichiJuhu,

Kommt drauf an, wie wild es beim Sex zugeht ;)

Antwort von nwise,

kommt auf die... art der bewegungen an.

Antwort von ChristinHerz,

Oh ja das stimmt 6 stunden hadcore sex = -1 kilo

Antwort von Tatjane,

Jaa Man Verbrent kalorine !!

Antwort von pitchepuk,

Kommt drauf wenn nach 3 min vorbei, nicht so viel wenn ihr ne Stunde durchhalten schon bissl mehr :-D

Antwort von Knalfrosch199x,

ja, am meisten allen anderen sport kannst vergessen sex ist der "abnehm hit" 

Antwort von pluto8,

Ja, es verbrennt auf jeden fall mehr als rumliegen. Man ist ja körperlich aktiv und der Pulsschlag erhöt sich. Zusätzlich werden beim höhepunkt alle muskeln angespannt, dass bringt ne menge.

Antwort von dummisdabei,

ja klar,genau so als wenn du nackt joggst,dass verbrennt auch 500kcl.

Antwort von ottostalke,

Abnehmen wirst Du dabei nicht, es sei denn Du hast 2 Stunden aktiven Sex :-). Der Kalorienverbrauch beim Sex ist eher gering.

Antwort von mustixxx,

ja,deswegen jogge ich nicht soviel,weil ich für den Sex Energie brauche ;)Aber das kann sehr unterschiedlich sein,kommt drauf an wie aktiv man ist.

Antwort von Lorelay,

ja es stimmt und wenn man die schreie die dabei raus kommen nach macht verbrennt mannoch mehr kalorien...!!

Antwort von andyfeistel,

Ich habe da mal folgendes Bild als beitrag :-)

http://i298.photobucket.com/albums/mm248/gbpicsde/65/046.jpg

Antwort von faith086,

es kommt auch drauf an ob du den aktiven oder den passiven teil hast, oder halt welcher teil überwiegt... :D

Antwort von wauwie,

soll das die neue Abmagerungskur sein?

Antwort von Szintilator,

Ja, ja, ja, ein guter Hahn wird selten fett!

Antwort von Jungemama20,

Naja schaden kanns ja nicht

Antwort von raubkatze,

30 Minuten Beischlaf verbauchen 75 Kcal.Das ist doch gar nicht mal schlecht. Der Spaß dabei zählt aber mehr. In diesem Sinne... :)

Antwort von franzeule,

Ist doch egsl wenn der Sex passt.

Antwort von wandpilz,

Kommt drauf an. Der aktive User verbraucht viel Energie. Das stoisch dreinblickende Brett dagegen kaum. Kommt also auf das eigene Engagement an.

Antwort von pippi60,

Weiß ich nicht. Aber guter Sex soll das Leben verlängern! Ist doch auch ein Grund.

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten