Frage von p0o9i8u7, 86

Verbrennt sehr starkes weinen genauso viel Kalorien wie Lachen und wie groß ist da der Unterschied?

Hallo! Ich höre immer, dass Lachen gesund und beim abnehmen helfen kann. Aber ist weinend dann nicht genauso Kalorien verbrennend? Beim weinen habe ich das Gefühl mehr Muskeln anspannen zu müssen Als beim Lachen .. Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen!

Antwort
von BreakingBad22, 69

Über was sich die Leute so alles Gedanken machen *lach* :D Ich denke dass der Kalorienverbrauch sowohl beim lachen als auch beim weinen so gering ist, dass du nach einem Biss Brot es schon wieder zugenommen hast ^^

Kommentar von p0o9i8u7 ,

Boa jetzt habe ich mich gerade gefreut, heute viel Kalorien verbrannt zu haben und jz ist die ganze Stimmung davon.-.😂😂😂

Kommentar von BreakingBad22 ,

Tut mir leid :D darauf erst mal ne Tafel Schokolade??? :P

Antwort
von Muhammed50s, 60

Jede bewegung verbrennt Kalorien, ob Lachen oder Weinen, aber sich nur darauf verlassen? Ist eher nicht so, weil da sehr kleine Mengen an Kalorien sind, die im großen und ganzen nicht viel nützen.

Antwort
von fitnesshase, 53

Wtf??? Also wenn ich lache bin ich glücklich, da kümmert es mich nicht ob ich dabei möglicherweise 10kcal verbrenne! Beim weinen bin ich unglücklich da kümmert es mich auch nicht ob ich 10kcal verbrenne!

Also wenn du ne Ausrede für frustessen brauchst - falscher Ansatz :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community