Frage von shrinemaiden, 88

Verbrennt oder Verdampft eine Shisha?

Ich bin eine Wette für viele Mäuse eingegangen die besagt, dass ich nicht rauchen darf. Verbrennt oder verdampft eine Shisha? Verbrennt oder verdampft eine E-Shisha?

Antwort
von magnusbatiatus, 59

Eine E-Shisha verdampft. Eine Shisha auch falls sie richtig gebaut ist. Wenn eine Shisha kratzt verbrennt sie den Tabak was nicht sein sollte. Der Kopf müsste neu justiert werden.

Antwort
von anima1998, 50

Eine Shisha verbrennt Tabak der Rauch wird dann durch Wasser geleitet das ist auch der Grund warum du bei einer Shisha nicht so viel oder eher fast garnicht hustest weil viele Rauchgase genau wie die die kommen wenn du Holz verbrennst gefiltert werden und das Nikotin übrig bleibt.

Kommentar von extisher ,

er fragt nach einer e-shisha

Kommentar von anima1998 ,

aso aja eine E-Shisha hat eine kleine spule die sich aufheizt bist sie auf ca 170 Grad ist und dann sogenanntes Liquid verdampft also verdampft eine eshisha bytheway ich mag den ausdruck eshisha ned aber egal und ist auch gesünder als shisha ich vape schon ne weile und es gefällt mir ziehmlch gut.

Kommentar von askiMenzil ,

Er hat nach beidem gefragt

Antwort
von askiMenzil, 49

verdampft. da der tabak keinen direkten Kontakt zur kohle hat, sondern die Luft die durch den Tabak durchgezogen wird von der kohle erhitzt wird.

Antwort
von Sonnenstern811, 39

Verdampft. Ist dennoch sehr ungesund.

Antwort
von missott, 34

verdampft natürlich

Antwort
von Asereht1998, 42

Gute Frage jute frage

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten