Verbrennt man im schlaf kalorien. Stimmt das?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Zunächst funktioniert der Stoffwechsel nachts sogar recht gut weil der Körper sich darauf konzentrieren kann.

Das Herz - Lungensystem ist eine mächtige Maschine die auch im Schlaf gut Kalorien verbraucht.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja sicher!!

Rate mal was dein Herz macht, deine Lunge, dein Gehirn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man verbrennt immer Kalorien. Je mehr man sich Bewegt oder Anstrengt, desto mehr Kalorien verbrennt man.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das stimmt. Der Körper verbrennt immer Kalorien.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das stimmt das man im Schlaf Kalorien Verbrennt. Man Bewegt sich ja schließlich Unbewusst. Oder glaubst du das man da wie ein Stein Regungslos liegt?:D
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja es stimmt zwar schon, aber es ist nicht das ultimative Abnehmmittel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sehr wenige, aber es werden Kalorien verbrannt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich, du verbrennst immer Kalorien sonst würdest du draufgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja der Körper verbrennt immer Kalorien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja stimmt, man braucht Energie (=> Kalorien) um die wichtigen Lebensfunktionen aufrecht zu erhalten (Her, Reflexe, Gehirn, Bewegungen). Dabei werden immer ein kleines bisschen Kalorien verbrannt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?