Frage von langbein003, 26

Verbrenner Auto am Sonntag Fahren?

Sonntag, schönes Wetter und habe ein Verbrenner.

Habe hier in der nähe ein Marktplatz der leer ist kann man Optimal rum Düsen, ist es erlaubt dort zu fahren? Weil halt Sonntag ist..

Paar hundert Meter weiter sind halt Wohnsiedlungen, und möchte keinen Ärger bekommen.

Antwort
von Rambazamba4711, 12

Sinnloses rumgfahren nur zum Spass bringt Ärger, wenn sich Jemand gestört fühlt und ist zudem verboten.

Kommentar von RuedigerKaarst ,

Als Verbrenner bezeichnet man Modellfahrzeuge mit Verbrennungsmotor.

Kommentar von Rambazamba4711 ,

Ahh - Danke!
Dann würde ich mal ne Stunde fahren und dann zusammen packen und die Nachbarn wieder in Ruhe lassen ;)

Antwort
von RuedigerKaarst, 9

Hallo,
ich denke nicht, dass viel geschehen wird, sofern Du nicht Stunden lang fährst.

Viel wird nicht geschehen, wenn die Polizei gerufen wird.
Dann musst Du die Sachen einpacken und wirst wegeschickt.

Gibt es in der Nähe keine Feldwege?

Antwort
von wilees, 11

???? Geräuschpegel   ?? unnötiger Lärm ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten