Frage von MuffinFace,

verbreitung von peinlichen videos usw. warum ?!

Ich denke mal einige kennen solche videos in fb "das mädchen wird nie wieder vergessen ihre cam aus zu machen" usw und andere peinliche videos^^ aber warum erstmal nimmt jmd soetwas auf und stellt es ins netzt und verbreiten einige solche videos ? und vorallem was passiert mit dem menschen denen soetwas passiert bekommen die das eigendlich mit? Ich finds schon etwas armselig jmd so zu demütigen da jeder dann das video sehen kann ^^ warum machen einige menschen soetwas ? und wenn die jenigen merken das so ein video von ihnen rum geht was unternehmen die meisten ? o.o und werden die in der schule deshalb angesprochen ? mich würds einfach mal interessieren hoffe jmd kann mir wenigstens einige fragen beantworten :) ich frage mich immer wenn ich soetwas sehe warum es einige menschen nötig haben so jmd noch mehr demütigen zu müssen und es verbreiten..

Antwort von Eliminator,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hey,

Ja,das frage ich mich... Also, meistens sind ist sowas ein Racheakt oder das Resultat davon, dass man mit Menschen camt, denen man nicht vertrauen kann... Menschen machen sowas auch um Macht zu demonstrieren, sie rächen sich, mögen es jemanden zu demütigen, oder einfach nur als Streich. Klar werden diejenigen drauf angesprochen, aber man muss sich im Klaren sein, wahre Freunde werden auch trotz solcher Videos zu dir halten, Leute die deswegen den Kontakt zu dir abbrechen, solche Leute sollte man vergessen. Neben diesem Druck kommt auf die Opfer immer noch sehr viel seelische Belastung hinzu. Von daher, wenn du mal sowas machst, dann wirklich nur mit guten Freunden ...

Kommentar von MuffinFace,

danke für die antwort :) ist kla man sollte nie mit jmd camen den man nicht vertraut

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten