Frage von sepp2ausbayern, 264

Verbrecherbande Viagogo - Sammelklage - Wer schließt sich mir an?

Habe im August 15 für 436 € überteuerte Tickets bestellt. Einen Tag vor dem Fußballspiel, als ich die ganze Fahrt schon organisiert hatte, kam die Absage. "Leider können wir Ihnen nun doch keine Tickets anbieten". Es wurde angekündigt, dass das Geld umgehend zurücküberwiesen würde, was aber nie geschah. Ein Einschreibebrief 2 Monate später an die im Impressum genannte Adresse kam ungeöffnet zurück, auf ein Schreiben meines inzwischen engagierten Anwalts wurde nicht reagiert.

Ich werde Viagogo nun verklagen. Wer hat ähnliche Erfahrungen mit dieser organisierten Verbrecherbande gemacht?

Antwort
von dresanne, 264

In Deutschland gibt es leider keine Sammelklagen. Jeder muss seine alleine durchziehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten