Frage von Tiboeli94,

Verbrechen mit einer Pizza ???

Wir haben letztens eine Pizza in der Schule hergestellt. Sven hat die Pizza aber nicht gegessen sondern den Lehrer damit beworfen, jetzt bekommt er eine Anzeige und fliegt von der Schule. Ist die Strafe gerechtfertigt ??? Denn es sollte nur Spaß sein ...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Chribeli,

Dann sollte er das nochmal vorm Direktor machen, das wird nochmal ein letztes Fest :D

Kommentar von Tiboeli94 ,

Ja :D Naja die Eltern wollen noch mal mit dem Lehrer sprechen

Antwort
von regenkatze,

Jemanden, und dann auch noch eine Respektperson, mit einer Pizza zu bewerfen nennt ihr Spaß??? Sowas ist ein tätlicher Angriff. Ihr solltet euch schämen. Wie alt seit ihr eigentlich? 4 Jahre? Echt peinliches und armseliges Verhalten! Ich denke mal, dein Kumpel hat sich vorher noch anderen Mist geleistet und das mit der Pizza war nur die Spitze des Eisbergs. Sicherlich gerechtfertigt, dass er fliegt.

Antwort
von Acer2009,

Woanders verhungern die Menschen und dein Freund wirft Lebensmittel durch die Gegend! Frechheit!

Kommentar von wqw124 ,

Ich hasse diese standard antwort !! Klar es verhungern Menschen aber selbst zu penny rennen wo alles weggeschmissen wird :P

Antwort
von biene1981,

Wenn ich an Svens Stelle wäre, würde ich mich beim Lehrer entschuldigen und an seine Vernunft appelieren oder so und hoffen, dass er die Entschuldigung annimmt und wenigstens den Schulverweis rückgängig macht.

Aber ansonsten würde ich sagen es ist gerechtfertigt. Ich würde dann einfach sagen: Selber Schuld oder hinterher ist man immer schlauer...

Antwort
von MajaMacadamia,

Tja, der Lehrer hat diesen Spaß wohl offenbar nicht verstanden, wenn er Anzeige erstattet und den Schulverweis initiiert hat. Möglicherweise hat Sven sich ja schon der Vergangenheit unbeliebt gemacht, und dieser "Scherz" war nun der Tropfen, der das Fass zum Überlaufen gebracht hat"?

Antwort
von ursilein,

Wasn daran Spaß? Wenn dein Freund sowas als Spaß ansieht hat ers echt verdient, eine Anzeige zu bekommen. Es ist unglaublich, was in manchen Köpfen so abgeht.

Antwort
von Erasco91,

Der Lehrer fand das sicherlich weniger lustig, sowie wahrscheinlich jeder, wenn er mit einer Pizza beworfen wird. Die schöne Pizza, schämt euch.

Antwort
von wm2014,
Antwort
von WildeOlive,

so wie die pizza flog, so fliegt der jetzt halt auch der gerechtigkeits halber. basta :D

Antwort
von Matcom2008,

Auf der nächsten Schule keine Pizza mehr schmeißen.. Vollposten

Antwort
von jobul,

Wenn das Verhältnis zwischen diesem Sven und dem Lehrer gut gewesen wäre, hätte der den Scherz verstanden. Wenn es aber anders war, und davon geh ich aus, sonst wär‘ ja nichts gekommen, war es eine niederträchtige Provokation. Schulverweis völlig berechtigt.

Antwort
von Pogotm,

naja istn angriff und die schule wird das ja auch nicht dulden ist ja gewalt!

Antwort
von loewi94,

wenn er den Lehrer mit der Pizza bewirft, ist er wohl selber schuld...

Antwort
von knattertatter,

Für solch eine Art von Spass ist die Strafe mehr als gerecht

Antwort
von mondial,

Gangbang click clack ;)

Antwort
von steinchen78,

ist gerechtfertigt- irgendwo muss es Grenzen geben

Antwort
von AllesKnower,

Naja was solls, nicht jeder kann die Hauptschule erfolgreich absolvieren

Antwort
von ExiTpKi,

Ob Pizza oder ein Kissen, es war ein angriff und Schulausschluss ist somit gesichert..

Antwort
von shadowbroker,

halt die klappe und geh schlafen !

Antwort
von DerPianist,

gerechtfertigt