Frage von Tuhon, 44

Verbrechen auf der Spur... wie kann ich herausfinden, ob es diese Person wirklich gibt?

Ich denke, ich bin Teil einer kriminellen Straftat geworden. Ich habe jemanden im Internet kennengelernt und jetzt bin ich mir ziemlich sicher, dass es sich dort um einen kriminellen Handelt. Ich möchte sichergehen, dass dies NICHT so ist. Ich möchte herausfinden, ob es diese Person, die dort im Internet verkörpert wird, wirklich gibt?

Antwort
von Relativcake, 16

Inwiefern bist du Teil einer Straftat geworden? Wenn du davon ausgehst, dass es sich um einen kriminellen handelt, dann informiere die Polizei. Wenn du dir aber sicher bist, wieso willst du dann sicher gehen ob es so ist? Das widerspricht sich.

Den Weg zur Polizei wäre wohl die beste Entscheidung.

Gruß

Antwort
von priesterlein, 18

"Kriminelle Straftat", herrlich. Schicke ihm ein Einschreiben Eigenhändig Rückschein.

Antwort
von highlight2, 25

Melde es der Polizei sonst entstehen nachher schlimmer folgen für dich !

Antwort
von JoWind, 24

Was erwartest du jetzt von uns?

Kommentar von Tuhon ,

Hatte ich vergessen zu schreiben. Wie finde ich heraus, ob es diese Person wirklich gibt? Können die im Rathaus mir eventuell bestätigen dass es diese Person gibt?

Antwort
von soprahin, 15

Wenn du Teil einer krimineller Straftat geworden bist, dann bist du mitschuldig und kannst Dich bei der Polizei melden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community