Frage von BlaueGiraffe, 39

Verbraucht win 10 mehr cpu power als win 8.1?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LiemaeuLP, 13

Aus eigener Erfahrung nein, ehr weniger

Antwort
von tactless, 18

Das wäre ja ein ziemlicher Rückschritt wenn es denn so wäre! 

Expertenantwort
von OverjoyedSystem, Community-Experte für Windows, 24

Sollte dies so sein, ist der Unterschied nicht merkbar. Ich habe auf meinem Win10 Rechner im Leerlauf eine konstante CPU Auslastung von 3%.

Antwort
von Sheeshboi3000, 25

Verschiedene Benchmarktests: http://winfuture.de/screenshots/Techspot-Benchmarks-zu-Windows-7-8.1-und-10-1335...

Kommt also ganz auf die Situation an, wie hoch der Verbrauch ist - teilweise ist er sogar besser.

Gruß

Kommentar von BlaueGiraffe ,

Danke, Wollte mur fragen weil Ich windows 8.1 habe und mir überlegt habe zu wechseln, glaubst du es läuft noch mit 8Gb ram und einem Intel Duo 2,55ghz?

Kommentar von Sheeshboi3000 ,

Müsste eigentlich. Vergiss aber nicht die ganze Spyware auf Win10 abzustellen. :P

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten