Frage von DerTrollerxd, 121

Verbraucht Pokemon GO so wenig Daten?

Hallo!

Ich war heute 3 Stunden unterwegs und habe Pokemon GO gespielt!

Ich habe grade mal 8 MB an Datenvolumen verbraucht! Kanns das angehen?

P.S.:

Ich habe meine Umgebung als Offline Karte bei Google Maps! :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von megaruelps, 86

Klingt plausibel. Die Karten sind im Cache gespeichert und sonst werden nur gps und Serverdaten übermittelt. Ist ja kein video welches Gestreamt wird 

Antwort
von dresslove, 91

bei mir verbraucht es auch wenig Datenvolumen obwohl ich hab mir extra viel gemacht haha und hab auch umgebung als offline karte

Antwort
von dominic345, 72

jap. statistisch gesehen verbraucht es nur 10mb pro stunde