Frage von SchlechtUndSo, 29

Verbraucht ein 2. Bildschirm Strom vom Netzteil oder allgemein mehr Watt?

Frage steht oben. :) Danke für eure Antworten.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anyfail, 29

Ein 2. Bildschirm braucht natürlich auch mehr Strom, aber den bekommt er im Normalfall über ein eigenes Stromkabel und nicht über das Netzteil des Pcs. Und das bisschen was die Datenübertragung braucht sollte kein Problem für das Netzteil sein :)

Antwort
von Ruffy5286, 25

Bitte was? Natürlich hat ein Bildschirm eine Leistung... Sonst würde es wenig Sinn ergeben. Worauf deine Frage abzielt weiß ich aber trotzdem nicht.

Antwort
von schlappi707, 21

Durch ein 2 Bildschrim gehen aber ein paar FPS verloren