gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verbraucht die Elektronik an Autos indirekt Benzin?

gefragt von DerSteppenwolfDerSteppenwolf am 19.07.2009 um 20:09 Uhr

Füllt sich eigentlich die Autobatterie quasi von allein bei Fahrt wieder auf, oder kostet dieses aufladen Benzin; und wenn ja, weiß einer wie viel? Dahinter steckt die Frage, ob Licht Radio, elek. Türöffner etc. Kosten verursachen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27320)
Auto (22329)