Frage von LucyWinchester, 30

Verbrauchen WhatsApp Calls Datenvolumen wenn man mit wlan verbunden ist?

Und ist es kostenlos nach Kanada per WhatsApp zu telefonieren also mit wlan ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Flauschysolo, 15

Nein nix Datenvolumen und ja kostenlos

Antwort
von EnderElf, 30

Nein braucht es nicht, es läuft ausschließlich über Wlan, bissauf du hast Download Speed Up bei Android aktiviert.

Kommentar von LucyWinchester ,

Danke wo kann ich sehen ob dieses download speed aktiviert ist?

Kommentar von EnderElf ,

Einfach von oben die Anzeigen leiste herunterziehen da steht das.

Antwort
von Doni13king, 27

Ja braucht es