gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

33 

Verbrauchen Leute die Duschen wirklich mehr als Leute die Baden gehen?

gefragt von isi600 am 19.09.2007 um 22:49 Uhr

Ich habe mal gelesen, dass Leute die Duschen mehr Wasser verbrauchen als die Leute, die Baden. Stimmt dass wirklich? Ich habe es selber mal ausprobiert aber gemerkt, dass das Duschen doch weniger verbraucht als wenn ich baden gehe. Aber vielleicht dusche ich auch einfach zu schnell?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (9291)
Haushalt (6418)
Wasser (942)