gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verbrauchen die Vista zu XP Programme viel Arbeitsspeicher und Performance?

gefragt von Quadratauge am 22.10.2007 um 22:14 Uhr

Ich sehe immer öfter Programme, die aus meinem normalen Windows XP eine art Vistaverschnitt machen. Weiß jemand ob diese Programme viel Arbeitsspeicher fressen oder auch die Performance runterziehen? Ich habe nämlich keine Lust irgendwelche Software auf meinem PC zu installieren, die danach meinem Computer nur geschädigt hat.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (75471)
Technik (28004)
Software (12216)