Frage von 2015fragen, 42

Verbrauchen ausgeschaltete PCs die mit dem WLAN verbunden sind auch WLAN?

Hallo, Vllt klingt die Frage etwas komisch, aber verbrauche Laptops oder PCs die mit dem WLAN verbunden sind aber ausgeschaltet sind auch WLAN ?

Antwort
von Retch, 26

Wenn die Herunterfahren sind können die doch gar kein WLAN Modul betreiben weil die Platinen 1. Stromlos sind
2. ohne Betriebssystem keine .. WLAN Treiber geladen werden

Antwort
von illerchillerYT, 33

Ausgeschaltete Geräte können nicht mit dem WLAN verbunden sein

Antwort
von NoMaster, 42

Wenn du ihn ganz ausschaltest (Herunterfährst) dann nicht im Ruhezustand oder Standby Modus schon...

Kommentar von tranks ,

Beim Ruhezustand ist der PC auch ausgeschaltet, aktive Daten werden auf der Festplatte gespeichert beim einschalten machst du dort weiter wo du aufgehört hast als du den PC in den Ruhezustand gebracht hast.

Antwort
von Roderic, 16

Ausgeschaltete Geräte können nicht mit einem WLAN verbunden sein.

Antwort
von JulioHD, 34

Eigentlich nicht , da diese während des Ruhezustandes und wenn sie Heruntergefahren sind das WLAN deaktiviert wird.

Antwort
von Joshi2855, 24

nein? wenn er kein Storm hat ist der WLAN zugang am PC logischerweise komplett aus.

Antwort
von androhecker, 18

Über WLan nein, LAN aber schon, und man kann WLAN nicht verbrauchen

Antwort
von Matzeee12345, 30

Wenn du den Motor beim Auto ausmachst.
Verbraucht es dann trotzdem Kraftstoff ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community