Frage von KrisKehl, 38

verbrauch sind das gute Werte mercedes?

für einen mercedes w211 e500 ? Krafstoffart: Benzin Getriebe: Auto

≈ 11,5 l/100km (kombiniert) ≈ 16,9 l/100km (innerorts) ≈ 8,4 l/100km (außerorts)

Antwort
von Mitjast, 23

Sage mal so. Ein gutes Pferd will auch gutes Futter haben. Für den Wagen ist der Verbrauch normal.

Antwort
von kieljo, 19

Ja, das sind gute Werte. Wo hilft dir das aber jetzt wirklich weiter ?

Jedes Auto braucht soviel wie es braucht und der Fahrer damit umgeht.

Wenn ich mir so ein Auto kaufen würde, wäre mir der Verbrauch relativ egal. Mir sind andere Dinge, als der Verbrauch, wichtiger beim Autokauf.

Antwort
von GravityZero, 25

Gute Werte für was? Im Vergleich wozu? Was willst du eigentlich wissen?

Kommentar von KrisKehl ,

ob der verbrauch im normalen bereich liegt für dieses model und ob ich damit rechnen muss, dass so ein wagen viel verbraucht als ein e220 2007, bzw. ein wagen dessen werte unter 10 L liegt

Antwort
von Messkreisfehler, 25

Gute Werte für nen Tankstellenpächter...

Antwort
von MrMiles, 20

Haha da klingelt die Kasse in der Tankstelle.

Bei der Umweltbilanz kommst du sicher in die Hölle :P

Gute Werte liegen zwischen 3,5 und 5,5 - selbst so eine Limusine könnte unter 10l laufen. Aber wer so ein Auto fährt, der schaut nicht aufs Geld beim Tanken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community