Frage von TimiLove, 32

Verbrannt!Was tun?

Hallo!Ich habe mich grade an einer Heißklebepistole also mit diesem Leim verbrannt!Siehe Bild!Was soll ich tun?Es tur höllisch weh!

Antwort
von ThommyHilfiger, 25

Brandsalbe wirst du nicht im Haus haben, aber vllt. Bepanthen-Wundsalbe? Etwas dicker auf die Wunde und ein Pflaster drauf.

Kommentar von TimiLove ,

Hab ich leider nicht da

Kommentar von ThommyHilfiger ,

Dann halt Vaseline oder Handcreme... Besser als nix!

Antwort
von Schwoaze, 31

Nimm einen Becher od. ähnl. mit kaltem Wasser und laß den Finger drin.

Antwort
von oxygenium, 21

kaltes Wasser,kaltes Wasser und noch einmal kaltes Wasser.

Dann desinfizieren und Heilsalbe darauf

Kommentar von Griesuh ,

Dann desinfizieren
............

holst du ihn wieder von der Decke runter auf die er hoch springt, wenn er auf die Brandwunde normales Desinfektionsmittel drauf sprüht?

Kommentar von oxygenium ,

ich fange dann auf 

Antwort
von Kleckerfrau, 32

Brandsalbe drauf und gut ist.

Kommentar von TimiLove ,

Hab ichnicht

Antwort
von 0lara0, 26

Geh lieber mal zum Arzt und kühle
Gute Besserung 🖖🏻

Antwort
von Sascha1122, 25

Ich würde zum Arzt gehen.

Antwort
von Griesuh, 15

Nur mit Wasser kühlen sonst nichts drauf machen.

Mit all den Ratschlägen wie Salben, Cremes und Puder machst du es nur noch schlimmer.

Antwort
von IchMagKevins, 30

Wenn es dolle weh tut zum Arzt gehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten