Frage von gjiaeqgjqjg, 108

verbranntes fett schädlich?

habe heute beim kochen verbranntes fett eingeatmet spüre ein leichtes kratzen im hals ist es sehr schädlich?

Antwort
von Zebbinho, 102

Es ist schädlich. Aber nicht sehr. Ich würde viel trinken, vielleicht einen Pfefferminztee. Ein wenig frische Luft wird auch helfen.

Antwort
von Salzprinzessin, 81

Nun ja, frische Luft wäre eindeutig gesünder ..... Fenster auf, durchlüften und durchatmen, etwas trinken und das nächste Mal besser aufpassen. Bleibende Schäden trägst du zweifelsfrei nicht davon - es sei denn, du beabsichtigst, das täglich zu wiederholen ;-))

Antwort
von Dahika, 73

wenn das nicht täglich jede Stunde passiert, nicht.

Antwort
von CocoKiki2, 58

nein, du wirst es überleben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten