gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Verbrannter Gaumen

gefragt von wandpilzwandpilz am 09.09.2008 um 16:26 Uhr

Hungrige Studenten sind manchmal gierig. Besonders wenn es sich um männliche Exemplare handelt und der Wolf wieder durchkommt (bloß nicht teilen). Jedenfalls habe ich mir gestern Abend bei meinen berühmten Gyrosburgern den Gaumen (bis zur Unkenntlichkeit könnte man sagen, um die Dramatik zu untermauern) verbrannt. Tja, und man mag es kaum glauben: es tut weh.

Gibt es irgendwelche Hausmittel, die gegen Gaumenverbrennungen helfen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57439)
Medizin (14069)
gaumen (21)