Verbrannt am Lockenstab ?

Das ist die Narbe!Sieht fast so aus als bildet sich noch eine Wasserblase !??!? - (Locken, Narben)

3 Antworten

Habt ihr im erste Hilfe Kasten vielleicht irgendeine Creme gegen Verbrennungen? Sonst würde ich es vielleicht etwas feucht halten, bzw kühl und bei der Hompage der Apothekenumschau schauen, da sie da immer recht gute Tipps haben. Wenn es weiterhin weg tut oder so aussieht, würde ich morgen an deiner Stelle auch kurz zum Hausarzt gehen. Das dauert nicht lange und sie können dir eine Creme oder ähnliches empfehlen.

Nach verbrennungen immer unter kaltes wasser halten.

Dafür ist es schon zu spät. Brandblasen nicht öffnen, kann zu entzündungen führen. Auch schon zu spät.

In der apotheke eine brandsalbe holen und einen kleinen verband bzw großes pflaster anbringen. Das benutzen, bis es geheilt ist.

Warum lässt man die auch platzen..
Dauert jetzt etwas länger das verheilen
Aber die Narbe wird wahrscheinlich für längere Zeit sichtbar sein.

Ich habe sie nicht absichtlich zerplatzt mein Reißverschluss von der Jacke ist rangekommen !