Frage von sunshine476, 114

verboten?oder darf uns die Beziehung keiner verbieten?

ist eine Beziehung zwischen einer 16(fast 17) und einem 20 jährigen Verboten wenn die Eltern von mir und ihm einverstanden sind?

danke schon mal

Antwort
von peterobm, 67

WER sollte es euch dann verbieten?? der kleine Altersunterschied ist kein Problem

Viel Spass zusammen ^^

Kommentar von sunshine476 ,

danke

Antwort
von ManuTheMaiar, 52

Nein keiner darf euch das verbieten ihr dürft auch soviel Sex haben wie ihr wollt nur bezahlen lassen darfst du dich nicht dafür aber allgemein kann dir ab 16 keiner mehr Sex verbieten und da er noch nicht über 21 ist dürftest du sogar Sex mit ihm haben wenn du erst 14 wärst

Nichtmals eure Eltern könnten es euch verbieten, sie könnten euch nur Steine in den Weg legen, aber wenn sie das nicht tun dann ist doch alles super, viel Glück euch

danke

Antwort
von Wuestenamazone, 13

Du kannst auch eine Beziehung haben wenn sie nicht einverstanden sind. Geschieht das in beiderseitigem Einverständnis und es wird nicht was bezahlt ist das ok

nene bezahlt wird nix

Antwort
von TheAllisons, 36

Wenn ihr beide es wollt und die Eltern von der 16,jährigem einverstanden sind, ist alles ok

ok meine Eltern sind damit einverstanden

Antwort
von nikitalaloca, 52

Nein ab 16 darfst du eigentlich mit ihm zusammen sein.

danke

Antwort
von SLS197, 31

Der Altersunterschied ist kein Problem wenn ihr euch beide gut versteht

ja

Antwort
von Ifosil, 26

Es ist nicht verboten, warum auch.

Antwort
von Nico63AMG, 71

Der Altersunterschied hört sich vielleicht etwas hoch an, aber wenn ihr beide bereit seid und euch reif genüg fühlt, wieso sollte es dann ein Problem sein?

fühlen uns reif genug

Kommentar von ManuTheMaiar ,

Was ist an etwas über 3 Jahren bitteschön viel, ich bin auch 16 (dieses Jahr geworden) und meine Freundin ist schon 19 (vor mir geworden) für uns ist das überhaupt nicht viel, ich hab Beispiele in der Familie (Tante & Onkel) da ist der Altersunterschied wesendlich höher und sie sind verheiratet und haben Kinder

Kommentar von Nico63AMG ,

In dem Alter ist das was anderes, zwischen 33 und 37 ist es kein Unterschied, aber 12 und 16 beispielsweise ist ein Unterschied, also denk nach bevor du was schreibst du Kind

Antwort
von Krillexis, 13

Nein ist es nicht wenn deine Eltern damit einverstanden sind

Antwort
von ronnyarmin, 31

Wenn du nicht dazu gezwungen oder dafür bezahlt wirst, ist sie nicht verboten.

nein er und ich lieben uns

Antwort
von Ontario, 2

Nein, niemand darf dir diese Beziehung verbieten. Sogar Sex ist erlaubt und dieser bleibt straffrei, solange du dich dafür nicht bezahlen lässt. Es muss eben Einvernehmlichkeit herrschen und dann ist alles ok.

Antwort
von Almalexian, 38

Deine Eltern dürfen das verbieten, aber da sie das nicht tun: Freie Bahn.

meine Eltern erlauben die Beziehung sogar

Antwort
von SoVain123, 29

Nein, nicht verboten!

Antwort
von BatmanZer, 11

Wenn du erst 13 wärst, wäre Sex komplett verboten.
Wenn du erst 14 wärst, wäre Sex mit einem Partner verboten, der älter als 21 Jahre ist oder jünger als 14 ist.
Wenn du 16 oder älter bist, ist Sex mit jedem außer mit unter 14 Jährigen erlaubt.

werde nächsten Monat 17

Kommentar von BatmanZer ,

Na dann ist es überhaupt kein Problem.

Antwort
von 762002, 31

Nein ist nicht verboten.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten