Frage von Mxdchen, 98

Verbotenes unter 18?

Hey Ihr da:) Ich werde bald 18 und meine Freundin und ich wir wollen unbedingr noch irgendwas machen was "illegal" bzw verboten ist unter 18 (so sachen wie Piercen oder so darf man offiziell ja erst ab 18 ohnr Einverständnis der Eltern) hat jemand eine idee was wir machen könnten? Oder selber Erfahrungen gemacht? Danke💋

Antwort
von Dianko, 98

Uhhh wie gerne wäre ich an deiner Stelle.. Denke ständig zurück, dass genau 17 das geilste Alter war! Ich habe mit 17 nur Unsinn gemacht (und denke da gerne dran zurück haha). War Morgens um 9 von Partys zurück, hab Alkohol mit falschem Pass geholt, Männer ausgeben lassen und eins/zweimal alleine Auto gefahren. Mach alles was dir in den Sinn kommt, solange du noch die Zeit dazu hast und nicht 18 bist. Wirst du später dran zurückdenken und dir wünschen noch mal 17 zu sein!

Antwort
von helloXD1998, 62

Alkohol odrr Zigaretten kaufen, oder auch Videogamea ab 18. in Disco ab 18 reingehen

Vieles ist auch Verboten unter 18, geht einfach ne Woche im Urlaub da habt ihr bestimmt ne menge Spaß

Antwort
von Dajani, 75

Im Freibad einbrechen.

Antwort
von fabiii2101, 50

die Frage ist warum wollt ihr was verbotenes machen?

Antwort
von agon1996, 78

Sex💋

Kommentar von problemdieliebe ,

verbotenes? :3

Kommentar von agon1996 ,

Hast du whatsapp?😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community