Verbotenes tattoo?!

5 Antworten

Nein, das ist nicht verboten.

Aber niemand würde einen Anwalt mit solch einem Tatoo am Handgelenk ernst nehmen, mir fällt es schon schwer diese Frage ernst zu nehmen.

du willst jura studieren, dazu braucht man abitur?? - hast du das??

also bei diesem text.... keine ahnung, wie alt bist du eigentlich?

das ist - offen gesagt - nicht nur eine blöde idee, sondern gleich mehrere. erst mal im urlaub ein tattoo, das ist einfach nur dämlich! du kannst tagelang nicht ins wasser, solltest nicht schwitzen, keine sonne, kein chlorwaser - also keine swimmingpools, dann muss man das sauberhalten und pflegen, außerdem darf es die ersten 6 wochen nicht aufweichen, also nichts mit langen bädern und so......????? und das im sommerurlaub in der türkei!!

außerdem sind tattoos bei moslems eigentlich verboten - haran!!

und türkei ist nicht EU - also nichts mit eu-zugelassene zertifizierte tattoofarben oder einer tätowiermittelverordnung!!

und dann noch am handgelenk, die absolut ungeeigneteste stelle für ein tattoo überhaupt - nicht nur weil es sichtbar ist! sichtbare tattoos sind der absolute jobkiller - und dann noch jura....... gehts noch! wie alt bist du 12????

DH, das ist eigentlich noch zu freundlich formuliert^^ Man kann es sich hierzulande mit einer linken Einstellung und Tattoos einzeln schon das Leben zur Hölle machen. Mit Hammer und Sichel am Handgelenk würde dich als Anwalt nicht einmal die Linke selbst engagieren.

Ich bin kein moslem mein schatz;-) und auch wenn ich einer wäre, darf jeder mensch leben wie er will und muss sich nicht an regeln der religion halten

@Azadi44

damit hast du natürlich vollkommen recht.....! ich finde auch viele viele dinge einen ausgemachten blödsinn usw (religiös gesehen)........grüße dein schatz!

ps: lass das mit hammer und sichel.......weiß ja nicht wie alt du bist, aber das ist ein tattoomotiv, dass du wahrscheinlich ziemlich bereuen wirst..! sag ich mal so, aufgrund meiner jahrelanger erfahrung im tattoostudio

außerdem sind tattoos bei moslems eigentlich verboten - haran!!

Die Türkei ist kein islamischer, sondern ein säkularer Staat.

@dergutekoenig

ja und ???? mit der glaubensrichtung islam, und die gläubigen nennt man moslems....richtig? und im islam sind tattoos Haram! - warum auch immer.....

@annrose66

Im Islam kann haram sein, was will - der Islam bestimmt in der Türkei weder die Politik noch die Justiz.

@Annarose69

Erstens:wie kann derart herablassend und voreingenommen sein ?! Kann doch sein das sie Abitur hat,es gibt Menschen die sich hervorragend ausdrücken können,aber trotzdem nicht einmal in der Lage sind einen Hauptschulabschluss zu erlangen. Wer bist du ? Hast du Abitur ? Hast du überhaupt irgend eine Ahnung von irgendwas ?

Zweitens:Hast du dich mal über den Ostblock vernünftig informiert ? Oder propagierst du einfach nur irgend welche N24 Inhalte ? Nicht immer alles glauben was man dir in den Nachrichten verklickert. Und weniger Dummschwätzerei bitte.

Drittens: Heißt es " Haram" und nicht " Haran" wenn man schon klugscheißt dann sollte man schon darauf achten das man die Begriffe richtig schreibt. Nur weil sie in die Türkei reist muss sie ja nicht auch direkt eine gläubige Muslimin sein. Sie darf tun und lassen was sie will. Bist du eine gute Christin ? Du warst auch mal jung und hast dir deine Gedanken gemacht,ich meine es ist einer der 10 Gebote das man nicht mit dem Finger auf andere zeigen soll :D Also eine Sande ähh Sünde.Hätte sie gefragt ob sie sich ne Burka in der Türkei hätte zulegen dürfen wäre von dir sicher die Islamophobenkeule gekommen. Egal was man macht,man man es falsch. Du bist ein herablassendes sozial-chauvinistisches Stück Kot. Dein erniedrigendes Hardcore-Münchausensyndrom kannst du in deiner privaten Freizeit oder an deinen Kindern ausleben.

  1. Wieso unbedingt sich in der Türkei tätowieren lassen?

  2. Lass es dir vielleicht irgendwo tätowieren, wo man es nicht sieht.

  3. Erst Jura studieren und dann Anwältin werden.

Ich weiss jez nicht, weil ich jura studieren will und wenn ich dann anwalt bin könnte es am handgelenk konsequenzen geben hab ich gehört. Aber es ist ja nix faschistisches sondern sozialistisches

@Azadi44

Das Problem ist, dass wir in einer Welt voll mit Vorurteilen leben und in so einem Metier wäre wahrscheinlich auch ein "gewöhnliches" Tattoo unvorteilhaft..

@Azadi44

In Deutschland kommt man in vielen Bereichen mit etwas grenzwertig Rechtem immer noch wesentlich besser an als mit linken Symbolen. Die Leute erinnern sich besser an die DDR und die Zeit der "Sympathisanten", historisch haben die überzeugten Linken es schlimmer gehabt als die meisten Altnazis. Und bei jedem Arbeitgeber kommt eine linke Haltung aus Prinzip schlecht an.

Wieso sollte Hamer und Sichel verboten sein?

Hakenkreuze sind verboten klar, aber Hammer und Sichel?

Allerdings würde ich das wnen du jura studieren willst an eine unauffällige stelle machen

Ich wills ans handgelenk machen

@Azadi44

Ist die Frage inwiefern du dann als "Kommunistin" abgestempelt wirst.

Ich weiß, dass man bei der Bundeswehr wegen zu extremem Islamischen Glauben rausgeworfen werden kann, deshalb wäre ich da vorsichtig

@Sarudolf

Und was hat das mit dem islamischen Glauben zu tun? oO

@Sarudolf

Hmm islamismus ist was anderes. Und ein tatto hat ja nichts mit meinem äuseren verhalten während der arbeitszeit was zurun

@Azadi44

Würde ich auch so sehen.

Aber Idioten gibt es immer

Wenn es Jz nicht Grade auf der Hand , Hals oder im Gesicht ist , sollte es kein Problem sein

Handgelenk hahaha