Frage von Hoppy1234, 104

Verbotene Liebe,was jetzt?

Hallo,Gefühle kann man nichts,nurmal vorab bevor jetzt hier solche Kommentare kommen.
Ich habe nämlich ein Problem ich liebe/bzw habe Gefühle für jemanden den ich niemals lieben dürfte, meine Frage kennt ihr das und wenn ja wie geht ihr damit um?

Antwort
von grossmutti39, 52

Also ich weiß nicht was ich sagen soll, dafür hast du das zu ungenau beschrieben. Was ist denn euer Problem? Ist er dein Lehrer oder so? äh oder sie :D

Kommentar von Hoppy1234 ,

Nein es ist nicht der Lehrer :-) mehr einer aus der Familie :-)

Kommentar von grossmutti39 ,

Naja, dann musst du die Gefühle unterdrücken und dir vielleicht ne Ablenkung suchen

Antwort
von Bibiiii09, 44

liebt die Person dich denn auch oder hat Gefühle für dich? Wenn nicht, dann musst du das ganz schnell aus deinem Kopf schlagen. Ich weiß hört sich leicht an, aber Versuch dich abzulenken. Hab mit anderen Kontakt, sei erstmal nicht alleine sondern nur mit deinen Engsten die dicj auf andere Gedanken bringen und schon hast du's bald geschafft. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community