Frage von girl9356, 82

verbotene liebe mit erwachsenem?

also ich bin 14 jahre alt und habe mich in einen 30 jährigen verliebt. ich weiss dass es verblüffend ist aber ich kann nix dagegen tun. und zwar kenne ich ihn schon sehr lange aber erst seit ein paar Monaten bin ich in ihn verliebt. er hat eine frau und zwei Kinder . es wäre ja alles nicht so schwierig wenn ich nur in ihn verliebt wäre . nein! er zwinkert mir immer zu er lächelt mich ständig an und ist nervös wenn ich in seiner nähe bin . aber wenn seine frau bei ihm ist dann mach er das alles nicht. als ich ihn mit seiner frau gesehen habe wollte er sie küssen und als sie sich küssen schaute er zu mir (ich weiss nicht ob ich mir das nur einbilde aber ich glaube er wollte meine Reaktion sehen) und vor ein paar tagen hat mein vater sich an mir abgestützt und dann hat er gefragt ob er auch mal derf . aber quasi nur dass er mi´ch berühren kann. was bedeuten diese zeichen die er von sich gibt? ich dachte mir auch schon dass er nur höflich sein möchte aber ich weiss nicht.

Antwort
von Wonnepoppen, 16

du bist in der Pubertät, da bildet man sich so manches ein!

Es ist auch nicht ungewöhnlich, daß man sich mal  in einen älteren Mann "verliebt"!

wobei das in dem Alter mehr eine  Schwärmerei ist!

Schalte deinen Verstand ein u. überlege, was ein verheirateter Mann mit 30 mit einem 14 jährigen Kind anfangen soll, du könntest seine Tochter sein u. so verhalte dich auch, bzw. sieh es so auch von seiner Seite aus, ok.

Mehr ist da nicht drin!

du verliebst dich früher oder später in einen netten Jungen der besser zu dir paßt , als ein verheirateter Mann mit Kindern!

Antwort
von WanderIgelchen, 63

Ich glaube, dass da ziemlich viel Wunschdenken dahinter steckt. Ich glaube kaum, dass sich ein 30 jähriger mit Frau und Kind in eine vierzehnjährige verliebt.. Es ist normal, dass man jemanden anlächelt, du solltest da wirklich nicht hoffen.. 

Antwort
von Sternschnuppe40, 20

Du bist für ihn noch ein Kind,warum sollte ein Erwachsener Ehemann und Vater das aufs Spiel setzen.

Er wird höflich sein und mehr nicht.Schwärmerei ist ja ok was du anscheinend auch für ihn empfindest .

Konzentriere dich auf Jungs in deinem Alter .

Antwort
von Schlauerfuchs, 40

Ok in ein ältereren verlieben kann schon vorkommen, aber wenn er verheiratet ist und Kinder hat würde ich versuchen die Gefühle zu unterdrücken und es zu lassen.

Antwort
von ArvidB97, 48

Diese Kleinigkeiten die dir aufgefallen sind ,sind leicht falsch zu deuten also interpretiere da nicht zu viel rein 

Daraus wird nichts und wenn er Familie hat sollte sich das Thema eigentlich geklärt haben ... 

Er hält dich bestimmt für ein nettes Mädchen und ist deswegen einfach freundlich 

Du solltest dir da am besten garkeine Hoffnungen machen denn das hat 1. keine Zukunft und sollte er dir in irgendeiner Hinsicht zu nahe kommen macht er sich strafbar 

Kommentar von Muhtant ,

Strafbar? Wegen was denn? Scheint nichts rechtswidriges vorzuliegen (Wertgegenstände, Abhängigkeitsverhältnis, Ausnutzen der sexuellen Selbstbestimmung).
Lies mal das Jugendschutzgesetz.
Immer dieses gefährliche Halbwissen...

Kommentar von ArvidB97 ,

Das "sollte er dir zu nahe kommen" haben sie wohl überlesen oder falsch gedeutet das aktuell nicht strafbares stattgefunden hat ist mir klar 

Kommentar von MarkusGenervt ,

@Muhtant:

Du solltest ihn mal selber lesen.

Viel Meinung, aber wenig Wissen.


Das wird heute echt mein Leit-Spruch … [kopfschüttel]

Kommentar von Muhtant ,

Ist doch dummer hohler Müll...
"Sollte er dir zu Nahe kommen..."
pfff...Kann auch eine Berührung sein.
Also drückt euch präziser aus oder schaltet einen Gang runter und einfach mal nen Tee trinken gehen.

"...wenig Wissen?".
Ähm...ja.

Und dann gibt es da noch die Menschen die beim finden einer Flaschenpost denken: "Oh, da ist sicherlich noch Pfand drauf!"

Kommentar von Tragosso ,

Er macht sich damit nicht automatisch strafbar, auch wenn gern anderes behauptet wird. Dadurch wirds nicht wahrer.

Kommentar von ArvidB97 ,

was ich mit ZU nahe kommen meine dürfte eigentlich klar sein 

Kommentar von Tragosso ,

Es sollte auch eigentlich klar sein, dass ich natürlich von sexuellen Handlungen spreche.

Kommentar von ArvidB97 ,

Ich schon ...

Antwort
von MarkusGenervt, 22

Nein, das ist nicht "verblüffend", das ist Pubertät!

Schau Dir mal diesen Mann an und dann schau Dir mal Deinen Vater an.

Fällt Dir da zufällig eine Ähnlichkeit auf? Schau mal ganz genau hin!

Wenn Dir jetzt immer noch nicht schlecht ist, dann überlege nochmal, ob all diese "Signale" auch wirklich Signale waren, oder ob Du das nur so sehen wolltest.

Ich weiß, Du bist so sehr verliebt und kannst an nichts anderes mehr denken. Das haben wir alle mal durch gemacht und das geht auch wieder vorbei – auch, wenn Du es Dir absolut nicht vorstellen kannst.

Ein kleiner Tipp zur Ablenkung – denn Ablenkung ist das, was Du jetzt brauchst:

Spiel Tetris!

Kein Quatsch! Ehrlich versuchs's mal.
Oder irgend etwas anderes Monotones, was Deine ganze und ungebrochene Aufmerksamkeit erfordert.

Antwort
von MARCINATOR1997, 6

Also 17 - 20 rum verstehe ich ja durchaus... aber 30 ist vllt. etwas zu viel :-/

Antwort
von BlickAufsMeer, 25

Diese "Zeichen" bedeuten meiner meinung nach garnichts, weil man sich da viel einbildet, wenn an verliebt und vorallem noch so jung ist.

Da kann man sich leicht in etwas reinsteigern.

Das würde ich als Wunschdenken einstufen :/

Antwort
von SchokoKeks0000, 19

Er ist 30 und du 14. Er zwinckert dir zu weil er freundlich zu einem Kind sein möchte. Wenn du ein 5 jährigen Jungen siehst lächelst du ihn auch an,und spielst mit ihm wenn du ihn gut kennst. Das heißt lange nicht das du Interesse hast an ein 5 jährigen Jungen oder? Genau das selbe ist bei ihm . er ist 3O und du bist für ihn ein kleines Kind deshalb behandelt er dich so. Mach dir keine Hoffnung er hat eine Frau und Kinder. Das du in ihn verliebt bist kann auch nur ein Gefühl sein....Villeicht ist er so freundlich und dein Kopf hat sich eingebildet das du ihn lieben sollst. Ich glaub kaum das egal welcher Mann mit 30 seine Familie weg wirft wegen einer 14 jährigen außerdem würde er sofort in den Knast landen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten