1

verbotene Liebe

Frage von manne manne

Meine Freundin ist 44 Jahre alt,noch verheiratet,2 Kinder(18j.11j.).Nun hat sie einen netten Kerl kennen gelernt.Der ist 26 J..Bei beiden stimmt einfach alles.Sie lieben sich und haben sehr starke Gefühle füreinander.Nun haben seine Eltern erfahren das er viel Zeit mit ihr verbringt und haben ihn zu reden gestellt ob da was läuft.Er hat es verneint und gesagt das da nichts war.Wenn seine Eltern die Wahrheit erfahren würden dann würde es richtig rund gehen.Wie kann man den beiden helfen das sie doch noch zusammen glücklich sein können.Sie wollen es beide so gerne.Seine Eltern sind in solchen Sachen sehr altmodisch.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 7
    Antwort von Kabark Kabark

Weisst Du, was ich als 26-jähriger meinen Eltern erzählt hätte, hätten sie versucht, sich in meine Beziehungsangelegenheiten einzumischen?

Der soll sich IMHO schnellstens davon frei machen.

• 6
    Antwort von ArianeHD ArianeHD

Mit 44 und 26 ist man erwachsen genug, selbst zu wissen, was man tut. Ich für mich würde es gar nicht leiden können, wenn sich Dritte einmischen. Es geht sie schlichtweg NICHTS AN!!!!!!!!!

• 6
    Antwort von solf1 solf1

Die werden ja wohl wissen, wieso sie mit ihrem "Kind" derart altmodisch sind! Die Freundin hat ja ein 18jähriges Kind, wieso will sie nun plötzlich noch zusätzlich einen 26jährigen Säugling, welcher noch an Mutters und Vaters Schosszipfel hängt? Deine tolle Freundin ist gut beraten, wenn sie diese aussichtslose Übung sofort abbricht! Gruss Solf

Kommentar von Kabark KabarkKabark

Solf, der Beziehungsinquisitor, hat wieder zugeschlagen! :-)

• 4
    Antwort von Shira Shira

Wenn der 26järige in seinem Alter noch nicht den Mumm hat, seinen Eltern die Stirn zu bieten, wie will er sich dann um eine 44jährige und ihre großen Kinder kümmern? Verliebtsein reicht meiner Meinung nach nicht für eine dauerhafte Beziehung. Du kannst nicht helfen, da müssen beide alleine durch!

Kommentar von solf1 solf1solf1

Er hat doch den "Mumm" Shira.. aber die Eltern sind halt soooooo altmodisch.. ;-))

Kommentar von Shira ShiraShira

Morgen Solf! Das ist dann allerdings ein unlösbares Problem! ;-))

• 4
    Antwort von jens79 jens79

Mit 26 sollte er aber schon genug Rückrad haben um zu seiner Freundin zu stehen, sonst kämen mir Zweifel an seiner Ehrlichkeit. Man muss ja auch mal was machen, ohne dass Mama und Papa "ja und Amen" dazu sagen. Da müssen die dann einfach mal durch!

Kommentar von manne manne

Find ich auch.Zumal seine Schwester ja auch einen Freund hat der 14 Jahre älter ist als sie.Die hatte damals auch voll streß ist aber schnell ausgezogen und hat ein jahr lang sich nicht bei ihren Eltern gemeldet.Jetzt reden sie wieder miteinander.Also müßten die Eltern doch eigentlich einsehen was für eine falsche Enstellung sie haben.Ich glaube er hat etwas Angst davor alleine dazustehen wenn er es genauso macht wie seine Schwester.Er hat ja zu seiner freundin gesagt er wird immer für sie da sein und hinter ihr stehen und zu ihr halten.Da wird sich nie was daran ändern.Aber wo bleibt die Liebe?Wir leben doch nicht mehr im Mittelalter.

Kommentar von solf1 solf1solf1

Wieso meinst du hat sich was verändert seit dem "Mittelalter"?

Kommentar von jens79 jens79jens79

Sorry, ich werde mehr auf die RS achten!

Kommentar von Hunley HunleyHunley

"Rückgrat" bitte...ansonsten DH

• 3
    Antwort von Brittchen Brittchen

Wie man ihnen helfen kann,das sie trotzdem glücklich sein können??Garnicht!! Ich denke,das der gute Mann schon den Fehler gemacht hat und vor seinen Eltern nicht zu ihr stand....!! Der Altersunterschied ist schon heftig,aber wenn man mit 26 Jahren seinen Eltern rechenschaft ablegen muss,warum man sich ständig mit wem trifft und dann auch noch die Unwahrheit sagt,zegt das in meinen Augen nicht sonderlich von Reife und man könnte glatt denken,das der gute Mann bei seiner "Freundin" eine Art Mutterersatz gefunden hat,wo er so sein kann,wie er es gern möchte....sry

• 2
    Antwort von Mafdet Mafdet

Ja, und? Wenn sich die beiden doch lieben?

Der Mann ist mit 26 nun wirklich kein Kleinkind mehr und erwachsen genug. Und sie gehört mit 44 noch lange lange lange nicht zum alten Eisen.

Seine Eltern müssen da durch und langsam verstehen, dass der Sohn kein Kind mehr ist.

• 0
    Antwort von betrax betrax

Denke auch, halt dich besser raus. Das müssen die selbst "ausbaden". Die Eltern kann ich allerdings gut verstehen. Das Interesse ist doch ganz normal, wie sie dann anschließend damit umgehen, ist ja noch eine andere Sache. Aber bitte schön, sie dürfen doch wohl wissen was los ist und ihre Meinung dazu haben. Zumal, wenn Sohnemann mit 26 noch bei ihnen lebt. Meist sind Eltern ja auch gut genug, wenn denn etwas in die Hose geht, um hilfreich parat zu stehen. Wieso sollten sie dann nicht auch im Vorfeld involviert werden?

• 0
    Antwort von williams18 williams18

Der 26 jährige mann muss ja nicht zu seinen Eltern gehrochen der ist selbstständig. Aber déiner Freundin soll nochmal nachrüber denken ob es lohnt denn der Alterunterschied ist schon ziemlich hoch und sie hat vieles erlebt. Sie soll auch nachdenken ob sie noch ihren verheirateten Mann liebt und ihre Kinder antun kann. Ansonsten müssen sie selber wissen ob sie immer geheime Liebe machen wollen, denn es ist stressig immer geheim zu halten und das geht nicht lange gut. Die Wahrheit kommt immer irgendwann ans Licht, also seine Eltern werden früher oder später erfahren

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.