Frage von schafi10, 120

Verbotene Lesbenbeziehung?

Ich bin 17 weiblich sie ist 35..wir haben uns seit 3 Wochen in einander verliebt es hat einfach gepasst auch von den Vorstellungen im Leben. Ich bin denk ich mal keine klassische 17-jährige bin lieber in der Natur als feiern zu gehen ect. Ich wohne halt noch bei meinen Eltern und die dürfen das auf keinen Fall erfahren das ich mit einer Frau und noch dazu einer 35er jährigen zusammen bin die würden komplett ausflippen. Noch dazu weil sie etwas weiter weg wohnt und ich für den Zug ziemlich was zahle. Langsam gehen mir die Ideen aus ich kann nicht immer sagen ich bin mit der Schule oder bei einer Freundin übernacht wo..ich hab die kreativsten glaubwürdigsten Ideen aber jetzt stehe auch ich an. Wenn ich ihnen sage ich hab einen Freund wollen sie in gleich kennenlernen vorallem bevor ich bei ihm übernachte ..die Ausrede würd auch nicht gehen..ich liebe diese Frau endlich bin ich mal glücklich verliebt und ich fühl mich so wohl und sie liebt mich auch das merken wir beide ..was soll ich den jetzt machen ? Es dauert noch ein halbes Jahr bis ich 18 bin. Bitte helft mir bzw uns ..bitte keine Vorurteile oder blöden Kommentare klar ist es krass mit dem Alter und zwei Frauen aber wir lieben uns

Antwort
von Alterhaudegen75, 63

Warum sollte denn diese Beziehung verboten sein? Nur wegen des Altersunterschiedes? Ich finde das überhaupt nicht schlimm. Warum auch? 

Heutzutage ist es nicht mehr das große Problem was Beziehungen und das Alter angeht. Wieviel Paare gibt es wo der männliche Teil wesentlich älter als die Partnerin ist. 

Und wenn es doch so sein sollte, das niemand eine Akzeptanz dafür hat, dann mußt du wirklich noch die Zeit abwarten bis du 18 Jahre alt bist. Kann ich mir aber nicht vorstellen. 

Persönlich wünsche ich euch da alles gute und viel Glück. 

Antwort
von loema, 66

Deine Freundin kann sich einen billigen Wohnwagen kaufen und damit in der Nähe parken.
Dann kannst du Sie auch mal kürzer besuchen und sie kommt auch mal "zu dir".

Ist aber schon ein krasser Altersunterschied....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community