Frage von anniweisses,

verbotene horrorfilme in deutschland

Welche guten, eher neueren, Horrorfilme, die in Deutschland verboten wurden, kennt ihr? Danke im vorraus ;*

Antwort von Pontone,

Geh mal auf www.bpjm.com da findest du die Liste der "indizierten" und "beschlagnahmten" (verbotenen) Filme.

Antwort von Arielle97,

Hab gehört Tanz der Teufel soll mittlerweile verboten sein .. :/Ist aber gar nicht so heftig !!!

Antwort von vompechverfolgt,

ja, die ab 18 version von "muttertag". ich weiß aber nicht, ob der inzwischen immer noch auf dem index steht. ist ja schon einige jahre alt.

Antwort von IIIsamIII,

Die Frage hatten wir schon.. schau mal hier:

In deutschland verbotene horrorfilme?

Antwort von GamingParadise,

Du meinst wahrscheinlich Indiziert. Warum verstehen so viele Leute unter "indiziert" "verboten" ? Das heißt nur, dass es in Deutschland nicht beworben werden darf und nicht verkauft. Wenn man es online kauft und importiert, ist es NICHT verboten.

Kommentar von anniweisses,

Ja kann sein. Kennt ihr denn indizierte??

Kommentar von bansheesheying,

ich spuck auf dein grab bzw i spit on your grave, der soll auch auf dem index stehn

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten