SassLx3 am 20.08.2009 um 1:01 Uhr
Wenn eine 14 Jährige mit einem 17 Jährigen zusammen &/oder/ sex hat - ist es strafbar wenn die eltern dahinter stehen ?
soweit ich weiß ist es nicht strafbar wenn eine 14 Jährige und ein 17 Jähriger zusammen sind/Sex haben. Und ich kann mir nicht vorstellen das es STrafbar ist wenn die Eltern es unterstützen oder es gut finden.

solange die eltern keine aufnahmen von den beiden machen ,ist es erlaubt
mouhaha

Ich würde nicht wollen, dass meine Eltern dann dahinter stehen..

Eltern stehen dahinter geben anweisungen oder was?
ich lache mir den Hintern ab. Das gibts nicht. O mein Gott :-)
redet nicht immer alle so einen schwachsinn wenn ihrs nicht wisst -.- hier bitte :) Dein Erstes Mal: Alles, was du wissen musst!
Ab wann ist das eigentlich erlaubt?
Vor deinem 14. Geburtstag darfst du noch keinen Sex (intensives Knutschen, Petting, Geschlechtsverkehr) mit einem Partner haben. Denn unter 14 giltst du vor dem Gesetz noch als Kind. Und Sex mit Kindern ist streng verboten.
Ab 14 darfst du mit deinem Freund oder deiner Freundin Knutschen, Petting machen oder schlafen, wenn er/sie nicht älter als 20 Jahre alt ist.
Ab 16 darfst du mit jedem/jeder schlafen, egal wie alt er/sie ist.
Ausnahmen: Sex mit dem Lehrer, dem Ausbilder, dem Jugendleiter oder mit anderen Erwachsenen, mit denen du in einem Abhängigkeitsverhältnis stehst, ist verboten.
Wenn ich als 13jährige mit meinem gleichaltrigen Freund Petting mache, ist das verboten?

ja es ist verboten, denn es trenne euch 3 jahre statt 2 !
richtig.. komplizierter wirds wenn er 21 ist und sie erst 14 oder 15
Sex ab 14 ist glaub ich mit zustimmung der Eltern erlaubt o0