Frage von Prvte, 23

Verbot von E-Shisha?

Sind E-Shishas/E-Zigaretten ohne Nikotin ohne Alterbegrenzung?

Antwort
von BleBerry, 7

Der liebe RayAnderson hat mit seinem Text recht allerdings gibt es 1x Möglichkeit dies zu umgehen.

Indemdu statt Tabak Shisha-Steine nutzt. Diese zählen als "Lufterfirscher". Allerdings ist kein Händler verpflichtet es dir zu verkaufen sofern du unter 18 bist.

Kommentar von Prvte ,

Ich will aber eine E-Shisha/E-Zigarette Dampfen junge diese kleinen teile nicht richtige Shishas.

Kommentar von BleBerry ,

Dann haben alle eine Altersbeschränkung 

Antwort
von SIT1337, 14

Sind ab 18 Jahren frei verkäuflich.

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für rauchen, 10

Hallo,

seit Mai 2016 gibt es E-Zigaretten (E-Shisha = E-Zigarette) in Deutschland nur noch ab 18. Gleiches gilt für Liquid. Dabei spielt es keine Rolle, ob mit oder ohne Nikotin.

RayAnderson  😏

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community