Frage von sonnenschein113, 43

Verbot bei freund zu schlafen?

hey. ich w15 bin mit meinem freund17 schon über ein Jahr zusammen. als ich bei meinem freund vor ca. 2 monaten geschlafen (war nicht das 1. mal) habe und nach 4 Tagen vom vater meines Freundes heim gefahren wurde, hat mein Vater den vater meines freundes angemotzt das das ja nicht ginge und alles.. (er wusste genau wo ich bin und hätte mich ja auch abholen können) jetzt haben die Eltern von meinem freund Angst, dass wenn ich bei ihm schlafe und mein papa nichts weiß, mit der Polizei kommt o.ä (was der nie machen würde) aber wenn doch, dürfte er das denn tun oder irgendwas der gleichen? oder kann ich ohne Probleme da schlafen (meine mama weiß immer Bescheid ist zwar net ganz dafür aber lässt mich trotzdem) kurze info noch: ich darf mich mit ihm treffen und der grund ist nur, dass ich da nicht schlafen darf wegen der Religion.. (sex vor der ehe usw...)

Antwort
von chanfan, 24

Du bist erst 15 Jahre und damit hast du schlechte Karten. Wenn dein Vater nicht will, dann ist er im Recht.

Kommentar von sonnenschein113 ,

dürfte er denn mit der Polizei kommen? oder würde es nix bringen?

Kommentar von chanfan ,

Leider ja. Die können dich bei deinem Freund abholen wenn dein Vater es so will.

Antwort
von joheipo, 21

Dein Vater ist dagegen, und Deine Mutter dafür.

Da müssen sich zunächst Deine Eltern mal einig werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community