Frage von MichelleBabette, 19

"Verborgen" - welche Intentionen habt ihr bei diesem Wort?

Ich sammel Ideen für ein schönes Kunstprojekt und wollte mal so hören was euch so einfällt. Es kann alles sein was ihr mit dem Wort "Verborgen" verbindet.

Vielleicht setze ich ja eine Idee um, das wäre für mich natürlich ein doppelter Anreiz :)

Also, lasst euren Köpfen freien Lauf - keine Idee ist zu doof :b

mfg Michelle(:

Antwort
von Aleqasina, 14

Ich würde vielleicht eine Zeitkapsel basten. Ein Kästchen mit ein paar charkteristischen (oder auch außergewöhnlichen) Gegensänden aus unserer Zeit. Und mit einem Brief an die Nachwelt.

Diesen Kasten verschließen, versiegeln und dann irgendwo verstecken, wo er vielleicht erst nach Jahrzehnten oder nach 100 Jahren gefunden wird, in einem Desertat oder einem lost place. Oder irgendwo einmauern oder vergraben.

Vieleicht zusätzlich noch eine Schatzkarte mit dem Versteck gestalten, die Karte in eine mit Sand oder Steinen beschwerte Flasche stecken, gut verschließen und in einem Gewässer versenken, wo sie auch erst nach vielen Jahren von Tauchern gefunden wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten