Frage von DriftMike, 11

Verbogener Alu Frame iPhone?

Hallo Leute,

Bastle gerne an iPhones rum und bin jetzt bei dem "neuen" 5s meiner Freundin auf ein Problem gestoßen. Sie hat es gebraucht gekauft und das iPhone hatte wohl mal einen echt heftigen Sturz, oben rechts ist der Frame richtig deformiert in 2 Seiten. Display stand unter Spannung und ist nach recht zeitnah gebrochen.

Erst mit der neuen Einheit hab ich gesehen wie Schlimm es eigentlich ist.

Hab versucht den Frame ein wenig auszubiegen und Feilen damit er zumindest wieder rein geht.

Schlussendlich hab ich den Kunststoffrand vom Display genau an die Biegung hingefeilt. Passt jetzt wieder relativ spannungsfrei.

Ich bin bestimmt nicht der erste mit dem Problem, was habt ihr gemacht?

Antwort
von dimpledeluxe, 8

Ich hab mir ein neuen rahmen geholt das iPhone 6 komplett auseinander gelegt und in den neuen alu ramen gesteckt (der war rot) sah ehr gut aus 

http://www.ebay.de/itm/like/182198904834?lpid=106&chn=ps&ul_noapp=true

Bestelle dir ein neuen rahmen für 10-20 euro und baue das iPhone komplett auseinander und stecke es in das neue Gehäuse 

So mal das iPhone 6 vor einem zu sehen komplett leer sah schon geil aus ;)

Kommentar von DriftMike ,

Super Sache, garnicht gewusst dass man die so günstig bekommt!

Kommentar von dimpledeluxe ,

Kein problem würde mich über den Stern freuen ;) 

Falls noch fragen bestehen sag bescheid 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community