Frage von JessiStern, 16

Verblasst meine gefärbte Haarfarbe,wenn ich ein Lockenstab benutze,wegen der Hitze?

Hallo,ich möchte mir morgen Locken mit einem Lockenstab Locken machen,aber meine Haare habe ich vor 4 Tagen erst gefärbt. Verblasst bzw. verschwindet die Farbe ein wenig wenn ich den Lockenstab benutze?

Antwort
von IchHabsRaus, 11

Wenn es eine Farbe aus rein natürlichen Farben war, wahrscheinlich schon. Ansonsten sollte da nichts passieren

Antwort
von Paladinbohne, 12

Naja, je nachdem, wie kaputt deine Haare sind. Dann verstärkt der Lockenstab das natürlich, weil er die Haare noch mehr kaputt macht und somit die Haare auf Dauer die Farbe nicht behalten.

Wenn du aber kein anfälliges Haar hast, dürfte das kein Problem sein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten