Frage von LisaTucker6, 92

Verbirgt er mir etwas?

Hallo. Mein Freund wollte heute zu mir kommen, da ich ihn durch seinen Urlaub 5 Wochen nicht sehen konnte und habe heute morgen um 7 Uhr angefangen, essen zu machen (wirklich sehr viel) und nun macht er Andeutungen darauf, dass er nicht kommen kann/möchte. Er sagt die ganze Zeit, er hoffe dass er kommen kann aber ist sich nicht sicher und dass ich ihn nerve weil ich zu aufdringlich bin. Verbirgt er mir etwas oder hat er einfach nur keine Lust, zu mir zu kommen?

Antwort
von Schwoaze, 27

So ein Verhalten hasse ich. Der soll Klartext reden und fertig.

Ausschauen tuts halt danach, dass er sich Dich irgendwie "abgewöhnt" hat. Vielleicht hat er auch jemand anders kennengelernt. Keine Ahnung!

Wenn es so ist... wein ihm nicht zu lange nach. Es lohnt sich nicht.

Antwort
von DerLulaa, 34

Er hat bestimmt männerschnupfen ^^

Er versucht dir auf eine freundliche Art zu sagen, dass er nicht kommen kann. Gründe können sein, dass z.B. etwas passiert ist mit dem er selber erstmal fertig werden muss (Unfall oder streit) oder er mit seinen Kollegen schon was vor hat.

Versuche mal mit ihm zu reden was mit ihm los ist. Vllt vertraut er sich dir an 

Antwort
von putzfee1, 15

Rede mit ihm, frag ihn nach dem Grund, weshalb er sich nicht sicher ist, dass er kommen kann. Wenn er nichts zu verbergen hat, dann wird er dir den Grund auch nennen. Wir können dir da nicht weiter helfen, Auskunft kannst du nur von deinem Freund erhalten.

Antwort
von konstanze85, 9

Du fängst um 7 Uhr morgens an Essen für ihn vorzubereiten? In Mengen? Hast Du vor, euch beide für 3 Wochen in Deinem Zimmer einzuperren??

Ja, auf jeden Fall zeigt das, dass er Dich nicht so zu vermissen scheint wie Du ihn. Es sei denn, es ist etwas sehr Wichtiges, weswegen er nicht kommen kann.

Antwort
von Wonnepoppen, 26

Kann beides sein?

Im Urlaub ist schon so manches vor gefallen?

Wie ist denn allgemein euer Verhältnis?

Machst du mehr für ihn, als er für dich?

wie alt seid ihr, wie lange schon zusammen?

Kommentar von LisaTucker6 ,

Unser Verhältnis ist eigentlich TOP!

Ja, ich mache das meiste für unsere Beziehung.

Beide sind 20, zusammen schon seit 3 jahren.

Kommentar von Wonnepoppen ,

OK!

Dann versuch mit ihm zu reden, wenn er darauf eingeht. 

sollte sich sein Verhalten als harmlos heraus stellen, mach in Zukunft nicht mehr so viel für ihn, sondern suche den Ausgleich!

allerdings befürchte ich, daß er Ausreden gebraucht!

Antwort
von GravityZero, 29

Frag ihn, nicht andere...

Antwort
von Kati2205, 20

Frag ihn. Vielleicht kann er wirklich nicht.

Antwort
von 2602Janine, 19

Sorry, aber woher sollen wir das wissen ??

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten