Frage von DieUnbenannte, 21

Verbindungsstecker?

Hallo, ich habe mir vor kurzem eine Lichterkette bestellt. Diese hat am Ende noch einen Stecker, damit man eine weitere Lichterkette anhängen kann. Jetzt meine Frage: Gibt es eine Möglichkeit, dass ich die Lichterkette an dem Ende, das für eine weitere Lichterkette gedacht ist, mit der Steckdose verbinde, um somit zwei Möglichkeiten zum einschalten zu haben? Danke für Antworten :)

Antwort
von herja, 16

Ohne genaue technische Informationen der Lichterkette, kann das keiner beantworten!

Kommentar von DieUnbenannte ,

Aber rein theoretisch, gibt es einen Stecker der auf beiden Seiten ein gleiches Ende hat?

Kommentar von herja ,

Das sind keine genauen technische Informationen!

Geh schlafen und troll woanders

Kommentar von DieUnbenannte ,

Ich will von dir keine genaue Anleitung wie ich einen Stecker in die Steckdose stecke. Ich will einfach wissen ob es ein Kabel gibt, dass ich so zu sagen mit beiden Enden in die Steckdose stecken kann, weil die beiden Enden gleich sind.

Antwort
von Gingerbread2, 9

Kein ahnung was du für eine Lichterkette hast, aber möglicherweise könnte es gehen, ich würde aber aufpassen, dass nur eine Seite eingeschaltet ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community