Frage von Eugen618,

verbindungsprobleme! samsung galaxy s plus!!!

hi als ich gestern ne sms schreiben wollte stand da verbindungs probleme. hat vorher alles geklappt. dann hab ich probiert das guthaben abzufragen und dann kam: verbindungsprobleme oder ungültiger mmi code

was ist los? ich habe aldi talk liegts am netz? ZWEI TAGE??? wie kann ich des behebn

Antwort von ThEaNdY,

kuk mal ob deine SIM richtig drinn ist

Antwort von abcdefkeks,

also ich hab aldi talk und bei mir gehts obwohl gestern ging es ne zeit nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• NETGEAR WN3000RP Verbindungsproblem!!! Ich verwende diesen Internetverstärker schon seit einiger einiger Zeit. Anfangs hat es immer problemlos funktioniert. Aber es ist immer wieder passiert, dass die LED, die den Verbindungsstatus anzeigt, anfängt zu blinken, obwohl ich den Verstärke ...

2 Antworten
  • League of Legends EXTREME VERBINDUNGSPROBLEME Also ich habe extreme Verbindungsprobleme in Lol manchmal. ( EXTREME laggs + DCs ) Es kann sein dass ich 3 Matches mit nem ping von 30 mache und alles ok ist und dann mitten im 4ten Match meine Verbindung total absackt oder ich jedes Match an eine...

1 Antwort
  • howrse-Verbindungsproblem? Hey, mein howrse hat seit eben ein Verbindungsproblem. Anscheinend ist der Server unten oder so, auf jeden Fall wird es nicht mehr angezeigt. Es kommt nur immer die Meldung: Fehler: Server nicht gefunden Ist das bei euch auch so oder was kann i...

6 Antworten
  • lol verbindungsprobleme ingame seit neustem hab ich ingame verbindungsprobleme in lol. mitten im game steht dann verbindung wir wieder hergestellt , obwohl mein internet geht und alles. weiß jemand was man da tun kann ??? danke schonmal :)

1 Antwort
  • MSP Verbindungsproblem Heii Leute,seit dem 18.Februar 2014 kann ich mich nicht mehr in MSP anmelden. Immer wenn ich mich anmelde erscheint so eine Benachrichtigung: "Gescheiterte Verbindung zum Server MovieStarPlanets. Es ist ein Verbindungsproblem augetreten.Bitte...

1 Antwort

Fragen Sie die Community