Frage von JesusKing, 19

Lag's in CS:GO mit LAN Kabel?

hallo Leutchen. ich spiele auf einem Aldi Notebook(Lacht mich ruhig aus)mit 4x 2,14GHz CPU Und Intel HD 4000 APU und eine 4GB RAM DDR3. Ich erziele damit ü. 60 FPS auf low. ABER!Ich lage die ganze zeit OBWOHL mein Ping unter 25 ist! UND DAS NUR WENN ICH DEN LAN ROUTER(LIWEST Internet Provider) UNABHÄNGIG VON MEINEM WLAN ROUTER(Drei Internet provider) benutze! Ich habe 2,2 MBITS Down 300KBITS UPLOAD. UND MEIN WLAN ROUTER 500KBITS DOWN(Ist halt nicht wert den WLAN Router zu nennen weil ich den nur für mein handy benutze)

Also es sind nicht normale Lags sondern Standbilder(UND NEIN ES LIEGT NICHT AN MEINER HARDWARE!)Also es sind halt keine Standbilder es ist so als würde jemand mein LAN Kabel Rauspluggen.

Kann mir jemand helfen?

Danke im Voraus!

Antwort
von johns2500, 16

Vllt. mal die Treiber updaten oder Windows neu installieren, also wenn du 60 Fps hast dann sollte es eig Funktionieren. hmm....

Kommentar von JesusKing ,

Sind ja internetlags....

Kommentar von johns2500 ,

Wie kannst du dir dabei 100% sicher sein, ich verstehe nicht warum du CAPSLOCK benutzt hast. Aber irgendwie habe ich das Gefühl du wüsstest angeblich was das Problem ist.

Kommentar von JesusKing ,

Das problem ist

ICH WEIß NICHT WAS DAS PROBLEM IST!

Wenn dir das mit dem Capslock nicht gefällt kannst es ja auch ignorieren...

Kommentar von johns2500 ,

Hey ganz ruhig... keiner hat dich beleidigt oder verletzt.
ich habe dir meine vermutung gesagt, aber wenn du denkst das es nicht richtig ist dann kannst du es so machen wie du willst.

Antwort
von nosaj, 7

Was macht dich so sicher, dass es Internet Laggs sind? Welches OS hast du?

Und nebenbei: CAPSLOCK LESEN IST ETWAS, WAS DIE WENIGSTEN GERNE TUN, DENN MAN MAG ES NICHT ANGESCHRIEN ZU WERDEN DU KIND!!!

Kommentar von JesusKing ,

Ja da bin ich mir sicher,und ich benutze Windows 10 Home x64-bit

Kommentar von nosaj ,

Achja... Windows 10, das Problemkind... TIpp: Ein Blick ins Forum würde dir helfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community