Frage von maya003, 7

Verbindungsprobleme auf tablet nach Firmenupdate, was tun?

Hallo, nach Firmenupdate von Samsung ist die Wlanverbindung auf meinem tablet ...Samsung tablet A LTE ....gestört.Ich kann viele Apps nicht mehr öffnen ,weil die Verbindung zusammenbricht. BEI Seitenwechsel tritt das Problem auch auf. Ich kann so gut wie keine Webseite mehr besuchen, ohne dass ich ständig die unterbrochene Verbindung wiederherstellen muss,was meistens nicht klappt.Am Router kann es nicht liegen,da die anderen mobilen Geräte im Haus , einwandfrei funktionieren. Nachdem ich den Samsung Kundendienst kontaktiert hatte und dieser mit mir Einiges ausprobiert hatte.....Wlan neu installieren, Ab gesicherter Modus,....Bin ich auch nicht weitergekommen. :-(( Ich soll das tablet zur Überprüfung der Firma Samsung bringen.

Hat jemand noch einen Tipp , was ich tun kann ??? Für schnelle Hilfe wäre ich sehr dankbar!, Ich möchte das Gerät nicht unbedingt der Firma überlassen, ausserdem brauche ich es für die Arbeit.

Antwort
von WosIsLos, 7

Ein Firmenupdate?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community