Was sind die Ursachen für Verbindungsprobleme bei Whatsapp?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

anscheinend gehst du mit dem ruhe Modus in whatsapp rein ne andere Erklärung gibt's nicht außer dein handy ist im Eimer es gibt nur die zwei Erklärungen die mir im Moment einfallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirkrissi
01.02.2016, 07:17

Am Handy dürfte es eigentlich nicht liegen. Ich werde später mal versuchen die App neu zu installieren, mal sehen ob das klappt. Dankeschön :)

0

Klingt so als setzt dein handy whats app in ruhestand beziehungsweise spart die energie wenn man es nicht nutz klingt echt komisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vampirkrissi
01.02.2016, 07:09

Hm ja könnte schon sein, nur wie verhindere ich das? In den Einstellungen bei Whatsapp finde ich auch nichts...

0
Kommentar von narutofan58
01.02.2016, 07:11

kann sein das sie den ruhe Modus an hat und dann deswegen keine Nachrichten bekommt wenn sie off ist

0
Kommentar von mrspecial88
01.02.2016, 07:14



„Einstellungen“ → „Mitteilungen“

in whats app

Einzel- und Gruppennachrichten die Hinweisart, und den gewünschten Ton dazu. Sind beide Schalter grün, also auf ON, erhältst du Benachrichtigungen.

Dann kann man den fehler ausschließen wenn das an ist



0