Frage von JoanLiquid, 26

Verbindungskabel für neue Bassbox und alte Lautsprecher!?

Habe eine neue Bassbox gefunden, an der ich zwei Lautsprecher anschließen will, undzwar nicht die Mitgelieferten, sondern meine Alten, die eindeutig besser sind. Diese haben jedoch jeweils zwei Kabel die man im Audiooutput der Box bei "R" und "L" einklemmen musste. Die neue Bassbox hat jedoch nur für beide Latsprecher jeweils einen Output, so ähnlich wie z.B bei einem IPhone. Meine Frage ist jetzt, ob ich meine eigenen Boxen da anschließen kann und wenn ja ob es irgendwie ein Verbindungskabel dafür gibt ? Danke im Vorraus !

Antwort
von KingKong2020, 16

Am besten wärs, wenn du uns Fotos von dem Problem schickst, keine Ahnung welche Kabel du hast bzw welche Anschlüsse du benötigst.

Vermutlich musst du auf Chich-kabel überbrücken. Ist aber nur eine Vermutung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community