Frage von XDGutefrageXD, 17

Verbindungsaufbau in lol?

In einer league of legends runde ging mein ping plötzlich auf 500 ms und da stand verbindungsaufbau und konnte nichts mehr machen. Dann habe ich lol neugestartet und wenn ich jetzt in ne runde will kommt da ne warteschlange von 5 min. Ich konnte nicht mal was dafür und muss ich jetzt jedesmal 5 min warten?

Antwort
von fewer12, 13

Nein nur 5 mal
Riot ist da sehr streng und wenn du für längere zeit nichts machst in einem spiel (afk,offline gehen etc.) dann musst du 5mal 10min warten.Wenn das nochmal passiert ich glaub 15min und wenn es dann nochmal passiert dann 5 mal 20min,wenn es dann nochmal passiert wirst du gebannt...

Ne Spaß dann musst du wieder 20min warten is leider so :/

Kommentar von XDGutefrageXD ,

ok vielen dank :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten